Statistiken

Besucher
20366
Beiträge
416
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
1138370

ISPR werden

Polizeireporter werden ?  Mit uns zusammen arbeiten ? Geld verdienen ?

 

Dann lies dir den Text durch und schau ob das auf dich so zugeschnitten ist und wenn ja schreib uns einfach.

 

 

Wir sind mehre Fotografen die Zusammenarbeiten und Bilder von Polizeieinsätzen (Unfällen, Bränden, Morde, usw.) machen und darüber berichten. Wir suchen für unser Hauptgebiet den LKR Mühldorf Verstärkung.

 

 

 

Du solltest über 18 Jahre alt sein, polizeilich nicht in Erscheinung getreten, bereit vielerzeits und nüchtern mit eigenem PKW zu einem Einsatz zu fahren und eine Spiegelreflexkamera haben. Ein paar Zeilen zu den Bildern schreiben und dann per Mail versenden. Dann noch ein wenig Spass am fotografieren und Du bist der ideale Mann (oder Frau) für uns. Du wirst von uns eingearbeitet und langsam in das Geschehen eingewiesen und kannst dir das ganze mal mit uns anschauen wie das so läuft.

 

Meld dich einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn Du Interesse hast und wir setzen uns mit dir in Verbindung. Vergiss nicht deinen Namen sowie Rückrufnummer mit anzugeben.

 

 

Wir freuen uns auf neue Kollegen!!!!!