Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875189

VU Marktl 16.11.14

23 jähriger besoffen über Vorfahrrtsstraße geschossen und in Lärmschutzwall gefahren, Marktl LKR Altötting 16.11.14 ca. 1 Uhr
Pressebericht der Polizei:
 
Am Sonntag, 16. November, gegen 1 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Nürnberger mit seinem Auto auf der Kreisstraße AÖ24 in Richtung Marktl am Inn. An der Einmündung der AÖ24 in die AÖ22 bei Bergham fuhr er ungebremst geradeaus weiter über die AÖ22, durchbrach einen Bauzaun und blieb an einem Erdhügel liegen. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall zum Glück nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Burghausen gebracht. Dort wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt, da der Fahrer erheblich alkoholisiert war. An seinem Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Zur Verkehrsregelung und Ausleuchtung der Unfallstelle war die Feuerwehr Marktl im Einsatz.

fib VU Marktl -0001fib VU Marktl -0002fib VU Marktl -0003fib VU Marktl -0004fib VU Marktl -0005fib VU Marktl -0007