Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876871

VU Kuh B12 Thambach 27.4.14

Reichertsheim: Unfall mit Kühen

 

Am 27.04.2014, gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 53jähriger Lkw-Fahrer aus Österreich mit seinem Sattelzug die B 12 in Richtung Mühldorf a.Inn. Auf Höhe Thambach liefen plötzlich mehrere Kühe auf der Fahrbahn. Mit seinem Lkw konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste hierbei eine Kuh. An der Sattelzugmaschine entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Der Eigentümer der Kühe wurde ermittelt. Insgesamt waren 13 Tiere aus einer Weide ausgebrochen. Diese wurde wieder alle eingefangen. Die angefahrene Kuh wurde offensichtlich nur leicht verletzt. Zur Absicherung der B12, der Fahrbahnreinigung und zum Einfangen der Kühe war die Feuerwehr aus Reichertsheim eingesetzt.

fib VU Kuh Tannbach -0001fib VU Kuh Tannbach -0002fib VU Kuh Tannbach -0004fib VU Kuh Tannbach -0005fib VU Kuh Tannbach -0007fib VU Kuh Tannbach -0003fib VU Kuh Tannbach -0008