Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875313

VU Oberbergkirchen 27.4.14

Betrunken mit Krad gegen Hauswand gefahren, junger Mann schwer Verletzt mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen; Oberbergkirchen LKR Mühldorf 27.4.14 ca. 3:45 Uhr 

Auf der Staatsstraße 2086 in Oberbergkirchen fuhr ein junger Mann mit einem Krad in Richtung Lohkirchen. Auf Höhe des Meisterwirt in einer leichten Linkskurve fuhr der alkoholisierte Mann gegen die Hauswand. Dabei wurde er schwer Verletzt. Die First Responder Ranoldsberg sowie das BRK versorgte den Mann, er wurde dann mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Polizei aus Mühldorf nahm den Verkehrsunfall auf und von der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt.
Zur Ausleuchtung der Unfallstelle und des Hubschrauberlandeplatzes wurden die Feuerwehren Oberbergkirchen und Irl alarmiert. 
Ein zweiter junger Mann der zu dem Unfall hinzu kam und auch betrunken mit einem Roller unterwegs war wurde von der Polizei ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht und eine Blutentnahme gemacht.

 

fib VU Krad Oberbergkirchen -0002fib VU Krad Oberbergkirchen -0001fib VU Krad Oberbergkirchen -0003fib VU Krad Oberbergkirchen -0004fib VU Krad Oberbergkirchen -0006fib VU Krad Oberbergkirchen -0007fib VU Krad Oberbergkirchen -0011fib VU Krad Oberbergkirchen -0013fib VU Krad Oberbergkirchen -0015