Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875179

VU Haigerloh 21.2.14

 

Pressebericht:

Heldenstein/Haigerloh - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Freitag, den 21.02.14, gg. 15.20 Uhr, fuhr in Haigerloh ein 20-Jähriger aus Töging auf der Haidstraße mit seinem Pkw, Opel, in Richtung Kreisstraße. An der Kreuzung wollte er die Kreisstraße überqueren und übersah den aus Richtung Ampfing kommenden Klein-Lkw, Fiat, den ein 46-Jährigen aus Heldenstein lenkte und in Richtung Aschau unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge in das angrenzende Feld schleuderten und dort stehen blieben. Dabei wurde auch ein Straßenleitpfosten und ein Verkehrszeichen beschädigt.

Beide Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall leicht verletzt und kamen mit einem HWS ins KH Mühldorf.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils ca. 6000 EUR. Der Pkw des Unfallverursachers musste durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

Der Straßenmeisterei Ampfing entstand ein Schaden von ca. 500 EUR.

Während der Unfallaufnahme wurde die Kreistrasse durch die FFW aus Heldenstein und Lauterbach gesperrt sowie der Verkehr umgeleitet. Zusätzlich kümmerten sie sich um aus den Fahrzeugen ausgelaufene Betriebsflüssigkeit.

 

fib VU Haigerloh --0001fib VU Haigerloh --0003fib VU Haigerloh --0005fib VU Haigerloh --0006fib VU Haigerloh --0008fib VU Haigerloh --0010fib VU Haigerloh --0012