Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875869

VU B12 Sinkenbach 3.1.14

VU B12 Sinkenbach bei Haag im LKR Mühldorf 3.1.14

 

Die Feuerwehren aus Haag und Winden wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim eintreffen war der mittelschwer verletzte bereits aus dem PKW befreit .Der Fahrer eines Audi fuhr in Richtung Mühldorf und kam auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer ist schon älter und fiel vorher wegen unsicher Fahrweise auf. Er wurde Mittelschwer Verletzt mit dem BRK ins KH gebracht.  Der LKW Fahrer von der Fa. LINDE konnte das leere Gespann noch abfangen und steuerte es über eine leichte Böschung in die Wiese.  Der Fahrer erlitt einen Schock.

 

fib VU B12 Sinkenbach --0004fib VU B12 Sinkenbach --0005fib VU B12 Sinkenbach --0009fib VU B12 Sinkenbach --0001fib VU B12 Sinkenbach --0002