Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875827

PKW in LKW MÜ18 Umgehungsstraße Kraiburg 11.7.13

 

Ein schwer Verletzter 76 jähriger Mann nach Zusammenstoß zw. PKW und LKW auf der MÜ18 bei Kraiburg  im LKR Mühldorf, 11.7.13 ca. 14 Uhr
 
Von Ensdorf in Richtung Erasmus war der Lenker eines VW (Golf?) unterwegs als er ca. 200 Meter nach der Innbrücke  (MÜ18 Umgehungsstraße Kraiburg) aus bisher noch nicht geklärtem Grund nach Links auf die Gegenfahrbahn kam. Ein entgegenkommender LKW versuchte noch auszuweichen, konnte aber die Fahrbahn wegen einer Leitplanke nicht verlassen. Es kam zum Zusammenstoß wobei der PKW Lenker, ein 76 jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Ampfing in seinem Auto eingeklemmt wurde. Er wurde von den Feuerwehren aus Pürten, Erasmus, Kraiburg und Waldkraiburg aus seinem PKW mittels Rettungsschere und Rettungsspreizer befreit und dem BRK übergeben. Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 14 wurde er nach Traunstein geflogen. Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle beordert um den genauen Unfall hergang zu klären.
 
17:40  Uhr Zusatzinfo:
 
Der schwer Verletzte PKW Fahrer erlag seinen schweren Verltzungen im Krankenhaus.

 

 

 

 

fib VU Kraiburg --0003fib VU Kraiburg --0004fib VU Kraiburg --0005fib VU Kraiburg --0006fib VU Kraiburg --0007fib VU Kraiburg --0014fib VU Kraiburg --0015fib VU Kraiburg --0016fib VU Kraiburg --0018fib VU Kraiburg --0021