Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875194

Unwetter Hochwasser LKR Mühldorf 3.6.13

 

 

 

Unwetter im LKR Mühldorf am Inn, Nachtaufnahmen vom 2. auf 3.6.13 und vom Vormittag dem 3.6.13

 

 

Schwindach:
Fast alle Bewohner halfen zusammen damit die geplante Fahnenweihe der Schützen vom 6.6.-10.6.13 statt finden kann. Am Donnerstag den 6.6.13 soll Martina Schwarzmann ja auftreten. Mit Plöcken und Bolen wurde ein Schutzwall gebaut damit die Goldach nicht durchs Festzelt sondern daneben vorbei läuft.
 
Schwindegg-Wörth:
Einwohner der kleinen Ortschaft Wörth sowie die FFW Schwindegg-Walkersaich hatten alle Hände zu tun um eindringend Wassermassen von den Häusern fern zu halten. Sandsäcke wurden gefüllt und Staumauern errichtet.
 
Isentalstraße:
Isentalstr. zw. Schwindegg und Heldenstein gesperrt aber viele versuchen es trotzdem! Ein LKW der viel mehr Bodenfreiheit hat wie ein PKW blieb sogar im ca. 50 cm. hohem Wasser gegen 4 Uhr stecken.
 
Erasmus:
Einige Häuser in Erasmus an der Uferstraße wurden durch eindringende Wassermassen vom Inn betroffen. Die FFW aus Pürten war vor Ort und half den Anwohnern.
 
Unterflossing:
Ein Anwesen wurde in Unterflossing konnte schaffte es gerade noch rechtzeitig sich vor dem Wasser zu schützen, mit einer Sandsackmauer die ca. 60 Meter lang war konnte Wasserfluss noch gestoppt werden. Die Feuerwehr Flossing war vor Ort und pumpte das Wasser ab.
 

 

 

 

 

 

fib MUE Erasmus Uferstr 2001fib MUE Isentalstr 0345fib MUE Isentalstr 2045fib MUE Isentalstr 2054fib MUE Schwindach 0396fib MUE Schwindach 0402fib MUE Schwindach 0404fib MUE Schwindach 0417fib MUE Schwindach 0418fib MUE Unterflossing 2032fib MUE Woerth 0351fib MUE Woerth 0362fib MUE Woerth 0373fib MUE Woerth 0383fib MUE Woerth 0386