Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876410

Schwerer VU auf Gemeindeverbindungsstraße Nähe Oberneukirchen LKR MÜ 25.5.13

 

 

Schwerer Verkehrsunfall auf Gemeindeverbindungsstraße zw. Harrer und Utting Gemd. Oberneukirchen, zwei Nachbarn (19 und 31 Jahre alt) stoßen mit ihren PKW's zusammen, einer wird mit Rettungshubschrauber Christoph 14 in Klinik geflogen; LKR Mühldorf 25.5.13 ca. 20 Uhr
 
Nach ersten Erkenntnissen vor Ort sind die beiden Männer die keine 400 Meter von einander entfernt wohnen direkt vor dem Anwesens des einen mit ihren PKW's zusammengestoßen. Die Feuerwehren aus Polling, Oberneukirchen (LKR MÜ) und Engelsberg (LKR TS) wurden alarmiert weil eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Einer der beiden Fahrer war nicht angeschnallt, er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen, der zweite Verletzte wurde vom BRK ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht.
 
 
 
Pressebericht wurde von der Polizei nicht veröffentlicht!!!!!
 

 

 

 

 

fib VU Harrer --0001fib VU Harrer --0002fib VU Harrer --0003fib VU Harrer --0005fib VU Harrer --0006fib VU Harrer --0007fib VU Harrer --0010