Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875817

Glatteisunfall Schwindegg 22.11.15

Glatteisunfall auf der Staatsstr. 2084, zw. Dorfen und Heldenstein, Höhe Schwindegg im LKR Mühldorf; Fahrzeug fahrunfähig, Fahrerin unverletzt;  
​Mit einem Deawoo war eine 30 jährige Frau aus dem LKR Mühldorf von Dorfen in Richtung Heldenstein unterwegs. Als Sie über eine Eisenbahnbrücke fuhr kam Sie ins schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Der Grund warum das Fahrzeug ins schleudern kam war, das die Eisenbahnbrücke wegen überfrierender Nässe spiegelglatt war.​ Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt, das Fahrzeug war nicht mehr Fahrtauglich und wurde abgeschleppt. Die alarmierte Feuerwehr aus Schwindegg-Walkersaich errichtete eine Örtliche Umleitung und reinigte die Fahrbahn, die in diesem Bereich für ca. 45 Minuten total gesperrt war. Ein Streufahrzeug salzte diesen bereich besonders.
 

fib VU Glatteis Schwindegg -0002fib VU Glatteis Schwindegg -0004fib VU Glatteis Schwindegg -0006fib VU Glatteis Schwindegg -0007fib VU Glatteis Schwindegg -0008fib VU Glatteis Schwindegg -0009