Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876414

Verfolgung Mühldorf 21.11.15 ca. 21:15 Uhr

Der Anhaltung durch Flucht entzogen, Fahrzeug von der Polizei mittels STOP STICK gestoppt; Ecksberg bei Mühldorf im LKR MÜ 21.11.15 ca. 21:15 Uhr
​Ein älterer Mann fuhr mit einem Mercedes im Bereich der PI Altötting. Eine Streife der Polizei wollte den Fahrer sowie das Fahrzeug kontrollieren und dazu anhalten. Der Fahrer wollte die nicht und gab​ Gas. Mehrere Streifenbesatzungen nahmen die Verfolgung auf die von Altötting in Richtung Mühldorf auf der Staatsstraße 2550 (B12 alt) ging. Mittels eines sogenannten Stopp Stick gelang es einer Polizeistreife das Fahrzeug Fahruntauglich zu machen, alle vier Reifen waren platt. Aber nicht genug, der Fahrer fuhr weiter. Schließlich kam das Fahrzeug am doppel spurigen Ecksberger Berg Nähe des Parkplatzes zum Stillstand und der Fahrer wurde fest gesetzt. Eine Atemalkoholkontrolle kam zu dem Ergebnis der Fahrunfähigkeit und somit wurde eine Blutentnahme angeordnet. 

fibVerfolgung MUE -0006fibVerfolgung MUE -0010fibVerfolgung MUE -0013fibVerfolgung MUE -0014inter fibVerfolgung MUE -0002inter fibVerfolgung MUE -0003inter fibVerfolgung MUE -0004inter fibVerfolgung MUE -0005inter fibVerfolgung MUE -0007inter fibVerfolgung MUE -0009