Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875879

Schlange im PKW, Maitenbeth 28.8.15

Und plötzlich war die Schlange da, B12 Großhaager Forst bei Maitenbeth im LKR Mühldorf 28.8.15 ca. 21:45 Uhr 
Ein PKW Fahrer fuhr auf der B12 von Mühldorf in Richtung München, kurz nach dem Eingang zum Großhaager Forst sah er das sich an der Sonnenblende was bewegte und er sah nach oben. Voll geschockt sah er einer Schlange in die Augen die sich dort oben versteckte. Er hielt sofort an und rief die Feuerwehr. Die Floriansjünger aus Maitenbeth und der zuständige Kreibrandmeister rückten an. Raz fatz war die ca, 80 cm Lange aber sehr dünne Schlange gefangen und in einem Sack verstaut. Ein Maitenbether der ein freies Teraium hat beherbergt die Schlange nun bis diese identifiziert und dann Fachpersonal übergeben werden kann.

fib Schlange Maitenbeth -0002fib Schlange Maitenbeth -0003fib Schlange Maitenbeth -0004fib Schlange Maitenbeth -0005fib Schlange Maitenbeth -0006fib Schlange Maitenbeth -0007

fib Schlange Maitenbeth -0001