Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876398

VU B12 Tannbach 9.6.15

​Pressebericht der PI Waldkraiburg:​
Reichertsheim B 12: Unfallflucht 
Am 09.06.2015, gegen 20.15 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Toyotafahrer auf der B 12 von München kommend in Richtung Thambach. An der Abzweigung fuhr er über die Verkehrsinsel und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. An dem Pkw wurde die Ölwanne aufgerissen und das Öl lief ins Feld, so dass die Erde abgetragen werden musste. Auch die Straße musste vom Öl gereinigt werden. Die Feuerwehr Reichertsheim war mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz.
Ein Zeuge fragte den Toyotafahrer, ob er Hilfe brauche. Dieser verneinte, nahm seinen Rucksack und ging zu Fuß davon. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.
Der entstandene Sachschaden dürfte bei ca. 1000 Euro liegen.

fib VU Tannbach -0002fib VU Tannbach -0003fib VU Tannbach -0004

fib VU Tannbach -0001