Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875226

VU MÜ 25 Niederheldenstein 9.6.15

Pressemitteilung der PI Mühldorf:

Auffahrunfall mit 3 verletzten Personen - Heldenstein:

Am 09.06.15 gegen 06.45 Uhr musste eine 54-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Aschau/Inn mit einem Pkw Opel mit MÜ-Kennzeichen auf der Kreisstraße MÜ 25 in Richtung Ampfing verkehrsbedingt bremsen, weil vor ihr ein Pkw nach links in die Kreisstraße MÜ 38 abbog. Ein Kleintransporter Mercedes mit MÜ-Kennzeichen, gelenkt von einem 26-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Mühldorf blieb hinter der Opel-Fahrerin stehen.

Ein 18-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Heldenstein, unterwegs mit einem Pkw Opel mit MÜ-Kennzeichen, bemerkte dies zu spät und fuhr hinten auf den Kleintransporter auf. Der Kleintransporter wurde dadurch noch leicht auf den vor ihm stehenden Opel aufgeschoben.

Sämtliche Unfallbeteiligte waren angeschnallt. Die Opel-Fahrerin und ein 18-Jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Der Fahrer des Kleintransporters und ein 48-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt (u.a. HWS) ins Krankenhaus verbracht. Genauso der alleine im Fahrzeug befindliche Auffahrer, bei dem die Airbags ausgelöst hatten.

Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen steht noch nicht fest.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Heldenstein und Lauterbach mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften.

fib VU Niederheldenstein 0002fib VU Niederheldenstein 0003fib VU Niederheldenstein 0004fib VU Niederheldenstein 0005fib VU Niederheldenstein 0006

fib VU Niederheldenstein 0001