Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876849

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer, Wotting, Lkr. Mühldorf a. Inn

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer, Wotting, Lkr. Mühldorf a. Inn
 
 
 
 

 

Am 31.05.15 gegen 09.20 Uhr fuhr ein 45-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Ampfing mit einem Kraftrad Suzuki mit MÜ-Kennzeichen auf der Staatsstraße 2091 von Zangberg kommend in Richtung Lohkirchen. In der S-Kurve vor Wotting überholte er noch einen ebenfalls mit einem Motorrad fahrenden Verkehrsteilnehmer. Im Anschluss kam der 45-Jährige spitzwinklig von der Fahrbahn ab und geriet mit dem Kraftrad in den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Entwässerungsgraben. Nach knapp 40 m folgte der Graben nach rechts der Fahrbahn und der Motor des Kraftrades setzte auf der Grabenböschung auf. Der Motorradfahrer schleuderte mit seinem Gefährt über die Fahrbahn und einen abgesetzten Gehweg und kam dann nach weiteren 20 m am Zaun eines dortigen Anwesens im Acker zum Liegen.

Zu einer Gefährdung des überholten Motorradfahrers oder anderen Verkehrsteilnehmern kam es nicht.

Mit Verdacht einer Fraktur im Schulterbereich kam der Motorradfahrer ins Krankenhaus. Der Schaden an dem Motorrad beträgt ca. 2500 Euro.

Sonstiger Sachschaden ist nicht bekannt.

 
 
fib VU Wotting online 0001
 
 
fib VU Wotting online 0002
 
 
fib VU Wotting online 0003
 
 
fib VU Wotting online 0005
 
 
fib VU Wotting online 0006
 
 
fib VU Wotting online 0008
 
 
fib VU Wotting online 0010