Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876856

VU Waldkraiburg 26.4.15

Mit PKW an Hauswand gefahren, mehrere zehn Tausend Euro Sachschaden, aber nicht genug der betrunkene Unfallverursacher schiebt den Unfall seiner 14 jährigen Tochter ich die Schuhe!!!!  Waldkraiburg im LKR Mühldorf  26.4.15 ca. 3 Uhr

Pressemitteilung der PI Waldkraiburg:

Pkw gegen Hauswand 

Gegen 03.00 Uhr des Sonntag, 26.04.15, wurde von Anwohnern der Polizei ein gegen eine Hauswand gefahrener Pkw im Anton-Günther-Weg mitgeteilt. Die Ermittlungen ergaben einen Verdacht gegen einen 35jährigen Mann aus der Nachbarschaft. Dieser hatte auch schon eine Ausrede parat: Seine 14jährig Tochter hätte nach einem Streit das Haus verlassen und hätte den Unfall verursacht. Nachdem aber Zeugen einen anderen Hergang schilderten, ist der Grund für den Unfall doch bei einer Alkoholisierung des Vaters zu suchen. Dieser musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Auch der Pkw wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Verletzt wurde niemand, allerdings entstand am Pkw ein Totalschaden von ca. 5000 Euro. Die Schadenshöhe am Haus muss noch beim Eigentümer ermittelt werden, dürfte sich aber auch auf mehrere Tausend Euro belaufen.

fib VU WKBG -0002fib VU WKBG -0003fib VU WKBG -0004fib VU WKBG -0006fib VU WKBG -0007fib VU WKBG -0008fib VU WKBG -0009fib VU WKBG -0010fib VU WKBG -0011

fib VU WKBG -0001