Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876835

VU Gantenham 6.12.14

Nicht angepasste Geschwindigkeit auf Regennasser Fahrbahn führt zu Verkehrsunfall mit PKW Überschlag, Staatsstraße 2354 zwischen Zangberg und Oberbergkirchen im LKR Mühldorf 6.12.14 ca. 18:30 Uhr 
Die Feuerwehren aus Oberbergkirchen, Zangberg und Ampfing sowie das BRK und die First Responder aus Ranoldsberg wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Wehr konnte aber wurde aber festgestellt das sich die Person nicht mehr im Fahrzeug befand und nicht all zu schwer Verletzt wurde. Ein junger Mann fuhr von Zangberg in Richtung Oberbergkirchen und kam nach Rechts von der Fahrbahn ab wobei sich das Fahrzeug überschlug und schließlich im Acker auf der Fahrerseite nach unten zum Stillstand kam. Die Ortsfeuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leitete den sehr geringen Verkehr an der Unfallstelle einseitig vorbei. Der Fahrzeuglenker wurde vom BRK zur Abklärung ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht. Das Fahrzeug ein Audi 80 wurde privat abgeschleppt.

fib VU Gantenham -0006fib VU Gantenham -0002fib VU Gantenham -0003fib VU Gantenham -0004fib VU Gantenham -0005fib VU Gantenham -0007fib VU Gantenham -0010fib VU Gantenham -0012