Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875213

Brand Waldkraiburg 8.11.14

10 jähriger verursacht Küchenbrand in Waldkraiburg, Beethovenstraße;  LKR Mühdldorf 8.11.14 ca. 18 Uhr
Ein 10 jähriger Junge wollte sich was zum Essen machen und schaltete dazu den Ofen ein. Er ging danach ins Bad und vergas das sich in der Küche eine Pfanne mit Essen zum warm machen befand. Diese fing durch die enorme Hitze Feuer und ein Brand entstand. Als der Junge das Feuer bemerkte reagierte er Super und rief sofort die 112 !!!! Die anrückenden Floriansjünger aus Waldkraiburg und Erasmus hatten den Brand sofort unter Kontrolle. Die Küche wurde dabei total beschädigt und ein Teil der Wohnung ebenfalls. Die Wohnung  wurde belüftet ist aber derzeit unbewohnbar. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand.

fib Brand WKBG -0007fib Brand WKBG -0010fib Brand WKBG -0002fib Brand WKBG -0003fib Brand WKBG -0004fib Brand WKBG -0005fib Brand WKBG -0008fib Brand WKBG -0009fib Brand WKBG -0011fib Brand WKBG -0012