Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876891

Suche

 

 

Fotografen bzw. Administrator gesucht !

Dann lies dir den Text durch und schau ob das auf dich so zugeschnitten ist und wenn ja ruf einfach an.

Wir sind mehre Fotografen die Zusammenarbeiten und Bilder von Polizeieinsätzen (Unfällen, Bränden, Morde,usw.) machen und darüber berichten. Wir arbeiten in den Landkreisen MÜ,AÖ,RO,ED,FS,MB,TS,EBE,PAN,DGF,BGL,LA und verschiedenen anderen Landkreisen. Unser Haupgebiet ist aber der LKR Mühldorf das heist aber nicht das wir in den anderen Landkreisen keine Verstärkung suchen.

Unsere Kunden sind:

TZ München, Abendzeitung München, Münchner Merkur, Bild Zeitung, Süddeutsche Zeitung, BAMS, Passauer Neue Presse, OVB Medienhaus, usw. und das nicht nur im Print Bereich sonden auch für Online.

Du solltest über 18 Jahre alt sein und wenn möglich polizeilich nicht in Erscheinung getreten. Mit einem eigenem PKW vielerzeits und nüchtern zu einem Einsatz zu fahren. Eine eigene Kamera haben, am besten wäre eine Spiegelreflex. Spaß am fotografieren haben, ein paar Zeilen zu den Bildern schreiben und dann per Mail versenden. Dann noch ein wenig Spass am fotografieren und Du bist der ideale Mann (oder Frau) für uns.

Soltest Du keine Kamera haben aber Intresse an dem an dem was hier beschrieben ist, ruf an wir schauen was wir machen können.

Wir suchen auch einen Administrator für diese Seite der sich besonders mit Joomla auskennt.

Meld dich einfach per Anruf unter 0178/5443460 wenn Du Intresse hast, wir sprechen darüber und helfen dir auch beim Einstieg. 

Wir freuen uns auf neue Kollegen!!!!!