Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876908

Unwetter Stadt Mühldorf am Inn 6.5.13 ab ca. 19:30 Uhr

 
Unwetter LKR Mühldorf besonders betroffen die Stadt Mühldorf am Inn am 6.5.13 ab ca. 19:30 Uhr
  
Durch Starkregen und Graupelschauer wurde die Stadt Mühldorf am Inn am Montag Abend in den Ausnahmezustand versetzt, Bahnunterführungen liefen voller Wasser, Keller wurden überflutet und einige Straßen wurden mit Schlamm bzw. Kies überschwemmt. Die Feuerwehren aus Mühldorf, Altmühldorf, Mößling und das THW aus Mühldorf wurden alarmiert um die Schäden zu beseitigen.
Näheres bitte Pressebericht der Polizei. 
 
 
Die Bilder zeigen ein Auto das in der Innerern Neumarkter Straße Bahnunterführung  stecken geblieben ist.
Ebenso die Bahnunterführung in der Töginger Straße , hier füllte sich sogar der Innenraum bis zum Sitz mit Wasser und der Kindersitz schwamm davon.
Am Katharienplatz waren die Gullis verstopft und das Wasser Stand ca. 30-40 cm hoch. Einige Autos rasten sehr flott durch die tiefen Wasserpfützen. 
 
 
copyright by eß