Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876387

Feuerwehr als Tragehilfe in Waldkraiburg LKR MÜ 1.5.13

Feuerwehr als Tragehilfe in Waldkraiburg 1.5.13

Die Feuerwehr aus Waldkraiburg wurde alarmiert zur Unterstützung Rettungsdienst. Tragehilfe benötigten die Einsatzkräfte des BRK's. Eine etwas fettleibige Frau war in die Badewanne gerutscht und kam nicht mehr von alleine raus. Mit Hebe- und Dichtkissen gelang es schließlich der Feuerwehr die Frau zu befreien, Sie wurde danach über den Aufzug nach unten gebracht und mit einem Schwerlastkrankenwagen der aus Traunstein angefordert wurde ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht. Am späten Abend ging die Prozedur dann von vorne los, die Frau musste wieder in die Wohnung. Laut Infos vor Ort wiegt die Frau über 300 KG.