Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875883

VU Sparkasse Waldkraiburg 20.7.14 ca. 18 Uhr

Waldkraiburg: Jugendliche mit Auto in Sparkasse gefahren - Zeugenaufruf

 VU Waldkraiburg 20.7.14 ca. 18 Uhr 

Gestern, gegen 18:00 Uhr, wollte ein 18-jähriger sein Auto bei der Sparkasse einparken, hatte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle und fuhr in die Scheibe der Bank. Die Scheibe zersprang komplett und der Pkw/Seat/Ibiza prallte zurück. Bei dem Unfall wurde ein Fahrzeuginsasse leicht verletzt. Die kaputte Scheibe wurde durch die Feuerwehr abgedichtet und verriegelt. Der Sachschaden an der Sicherheitsscheibe beträgt ca. 5.000,- Euro.

Ein bislang unbekannter Zeuge hat kurz nach dem Unfall bei der ILS angerufen. Er meldete, dass ein Auto mit Jugendlichen wie wild in der Stadt rumgefahren sei. Wir bitten den Zeugen sich bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter Tel. 08638/94470, zu melden.

 

fib VU WKBG Sparkasse -0015fib VU WKBG Sparkasse -0001fib VU WKBG Sparkasse -0003fib VU WKBG Sparkasse -0005fib VU WKBG Sparkasse -0006fib VU WKBG Sparkasse -0007fib VU WKBG Sparkasse -0008fib VU WKBG Sparkasse -0009fib VU WKBG Sparkasse -0013