Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876858

VU B12 Bürg 20.7.14ca. 21 Uhr

 

VU B12 Bürg 20.7.14 ca. 21 Uhr

Alleine beteiligt von der Fahrbahn gekommen - Rattenkirchen:

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am 20.07.14 gegen 21.00 Uhr ein 50-jähriger Mann aus dem Landkreis Altötting mit einem Pkw VW mit AÖ-Kennzeichen auf der B 12 in Fahrtrichtung Mühldorf zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte kurz mit einer Brückenmauer und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. In einem Grünstreifen kam er schließlich zum Stehen. Der Mann kam mit dem BRK ins Krankenhaus, wobei nicht auszuschließen ist, dass gesundheitliche Gründe für das Abkommen ursächlich sind. Er war zum Unfallzeitpunkt alleine im Fahrzeug und angeschnallt.Der Gesamtsachschaden  beträgt ca. 15000 Euro.Die FFW Reichertsheim war mit 21 Einsatzkräften vor Ort.           

 

fib VU B12 Buerg -0001fib VU B12 Buerg -0003fib VU B12 Buerg -0004fib VU B12 Buerg -0002