Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875804

VU Niederwurmsham 12.4.14

VU Niederwurmsham 12.4.14

 
Der Fahrer eines VW T5 Busses kam aus einer Hofeinfahrt und missachtete dabei die Vorfahrt eines Toyota Corolla welcher auf der Ortsverbindungsstraße von Seifriedswörth nach Wurmsham mit drei Personen besetzt unterwegs war. Auf Höhe des Weilers Niederwurmsham kam es dann zu dem folgenschweren Unfall. Der Toyota konnte trotz Vollbremsung einen Aufprall an der Fahrertüre des VW-Busses nicht mehr verhindern. Der Fahrer des VW-Busses musste schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber Christoph München mit Kopfverletzungen in eine Spezialklinik geflogen werden. Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren Wurmsham und später von der Feuerwehr Bodenkirchen abgesichert und ausgeleuchtet. Bei diesem Einsatz kam das neue HLF20 der Feuerwehr Bodenkirchen erstmals zum Einsatz. An den beiden Fahrzeugen dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein.

 

 

fib VU Niederwurmsham 0002fib VU Niederwurmsham 0004fib VU Niederwurmsham 0005fib VU Niederwurmsham 0007fib VU Niederwurmsham 0008