Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876417

VU mit Krad bei Bodenkirchen LKR Landshut 20.5.13

 

Ein Motorradfahrer, welcher über Ortskenntnisse verfügen hätte müssen, verlor am Ende einer S-Kurve von Bodenkirchen nach Vilsbiburg auf Höhe des Weilers Holzleiten die Kontrolle über sein Motorrad und geriet in den Straßengraben. Während die Maschine völlig zerstört im Graben liegen blieb, kam der Fahrer erst einige Meter weiter zum Liegen. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den Fahrer. Anschließend wurde die Person mit dem Rettungswagen ins Achdorfer Krankenhaus verbracht. Noch Polizeiangaben zufolge, war die Person ansprechbar. Es wird von einem Oberschenkelhalsbruch ausgegangen. Die Feuerwehr Bodenkirchen reinigte die Fahrbahn, leitete den Verkehr um und barg das Motorrad. Besonders tragisch:  Vor einigen Jahren ist an selber Stelle auf tragische Art und Weise ein Motorradfahrer bei einem ähnlichen Unfall verstorben. Damals konnten die Rettungskräfte nur noch die Leiche des Motorradfahrers bergen, der in dieser Kurve stürzte und unter ein entgegenkommendes Fahrzeug geriet.

 

 

 

 

fib VU Motorrad Holzleiten 0004

 

fib VU Motorrad Holzleiten 0001