Statistiken

Besucher
20193
Beiträge
416
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
1082449

Johannesbrunn - Verkehrsunfall mit zwei PKW

Verkehrsunfall mit zwei PKW - Johannesbrunn 

Am Donnerstag, 17.08.2017, ereignete sich gegen 17:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der K LA 3 bei Johannesbrunn. Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Frontenhausen wollte von der K LA 5 aus Johannesbrunn kommend die K LA 3 überqueren. Hierbei übersah er den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw einer 56-jährigen Frau aus Bodenkirchen. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau zum Glück leicht verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden.

Beide Pkw wurden stark beschädigt, wobei sich der entstandene Sachschaden auf ca. 13000,- Euro beläuft. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

fib VU Johannesbrunn 1001

fib VU Johannesbrunn 1003

fib VU Johannesbrunn 1006

fib VU Johannesbrunn 1008