Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875241

Schwerverletzte PKW-Lenkerin nach Vorfahrtsverstoß

​Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten PKW Lenkerin kam es am Samstagmittag auf der LA 46 zwischen Trauterfing und Bodenkirchen auf Höhe der Abzweigung Kirchstetten im Landkreis Landshut. Ein BMW Fahrer missachtete beim einbiegen in die Kreisstraße die Vorfahrt einer Skoda Fahrerin aus dem Raum München. Die Skoda Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in die Fahrerseite des BMW. Beide Wracks kamen im Straßengraben zum Liegen. Da der Skoda abzurutschen drohte, wurden die Feuerwehren aus Bodenkirchen und Wolferding nachgefordert um das Fahrzeug zu sichern. Anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt. Die beiden PKW Lenker wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Eine örtliche Umleitung wurde von den Feuerwehren eingerichtet. ​


fib VU Kirchstetten 1

 

fib VU Kirchstetten 2

 

fib VU Kirchstetten 3

 

fib VU Kirchstetten 4