Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875233

Kellerbrand fordert hohen Sachschaden, Binabiburg, Lkr. Landshut

Kellerbrand fordert hohen Sachschaden, Binabiburg, Lkr. Landshut​

Zu einem Kellerbrand wurden am Samstagnachmittag die Feuerwehren aus Binabiburg, Vilsbiburg, Aich, Frauensattling, Bonbruck und Bodenkirchen von der Integrierten Leitstelle Landshut alarmiert. In einem Wohnhaus war im Keller ein Wäschetrockner in Brand geraten. Aufgrund der Hitze fing auch die daneben stehende Waschmaschine Flammen. Ebenso wurde die Isolierung diverser Rohre in Mitleidenschaft gezogen. Unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht, die Räumlichkeiten belüftet und das Brandgut ins Freie verbracht. Eine Bewohnerin des Hauses wurde vom Rettungsdienst versorgt. Nach Ablöschen aller Glutnester wurde das Löschwasser mit Wassersaugern nach draußen verbracht. Die Höhe des Brand

s​

chadens kann derzeit noch nicht beziffert werden, dürfte aber im fünfstelligen Bereich liegen. 
fib Kellerbrand Binabiburg 1002

fib Kellerbrand Binabiburg 1003

fib Kellerbrand Binabiburg 1004

fib Kellerbrand Binabiburg 1005

fib Kellerbrand Binabiburg 1006

fib Kellerbrand Binabiburg 1008