Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
876395

86-jähriger Mann fährt frontal in Gebäude, Rutting, Gmd. Gerzen

Pkw fährt frontal in Gebäude


GERZEN, LKRS. LANDSHUT. Pkw kommt von Fahrbahn ab. Fahrer leicht verletzt.


Am Samstag, den 31.10.2015 gegen 18:00 Uhr kam ein Pkw-Fahrer kurz vor dem Ortseingang Gerzen ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen ein Gebäude. Ursache hierfür dürfte nach ersten Einschätzungen ein Fahrfehler des 86-jährigen aus dem Bereich Dingolfing gewesen sein.
Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000,- Euro. Der Gebäudeschaden dürfte weit niedriger sein. Im Bereich der Unfallstelle kam es k
urzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

 

VU Rutting 0001

 

VU Rutting 0002

 

VU Rutting 0003

 

VU Rutting 0004