Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875246

Verkehrsunfall mit verletzten Personen, B299, Achldorf, Gmd. Vilsbiburg

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, zwei Personen verletzt, Achldorf-B299/B388, Lkr. Landshut, 18.08.2015 ca. 17:20 Uhr

 

Ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person ereignete sich am Dienstagabend im südlichen Landkreis Landhut. Der Lenker eines Peugeot missachtete dabei die Vorfahrt eines auf der B299 fahrenden Opel Lenkers aus dem Landkreis Altötting. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich der B299/B388. Da zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen wurde, mussten die Feuerwehren aus Vilsbiburg, Geisenhausen und Wolferding anrücken. Schnell konnte jedoch Entwarnung gegeben werden und die verletzten Personen an den Rettungsdienst übergeben werden. Beide PKW Lenker verletzten sich dabei unbestimmten Grades und wurden in umliegende Kliniken eingeliefert. Der Verkehr wurde von den anwesenden Feuerwehren umgeleitet und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die beiden Fahrzeuge erlitten bei diesem Unfall jeweils wirtschaftlichen Totalschaden.
 
 
 
 
 
 
fib VU Achldorf o 0001
 
 
fib VU Achldorf o 0002
 
 
fib VU Achldorf o 0003
 
 
fib VU Achldorf o 0004