Statistiken

Besucher
14963
Beiträge
367
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
875889

VU Krad Bornbruck 8.11.14

VU mit Krad in Bonbruck LKR Landshut 8.11.14

Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzen Motorcrossfahrer ereignete sich am Samstagnachmittag auf der Gemeindeverbindungsstraße von Bonbruck nach Vilsbiburg im Landkreis Landshut. Nach Angaben der Polizei vor Ort fuhr der Lenker einer Yamaha Motorcross auf der Gassauer Straße ortsauswärts um auf Höhe des Weilers Furth die Fahrbahn zu überqueren. Dabei übersah er den Lenker eines Toyota Auris und kollidierte Frontal mit dem PKW. Der Motorradfahrer wurde daraufhin auf die Windschutzscheibe geschleudert und kam auf der Fahrbahn wieder zum Liegen. Mit schweren Verletzungen wurde er in eine Krankenhaus eingeliefert. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, hatte der junge Lenker keine Fahrerlaubnis. Ebenso war die Maschine nicht zugelassen. Die Feuerwehr Bonbruck reinigte die Fahrbahn und war zur Verkehrslenkung vor Ort.

fib VU Bonbruck 0001fib VU Bonbruck 0002fib VU Bonbruck 0003fib VU Bonbruck 0004fib VU Bonbruck 0005fib VU Bonbruck 0006fib VU Bonbruck 0008fib VU Bonbruck 0009fib VU Bonbruck 0010